Concor bei Herzinsuffizienz

ConcorHerzinsuffizienz8 Monate

Am schlimmsten waren die extremen Schwindel, stellenweise war es so schlimm, das ich das Gefühl hatte mir zieht jemand die Füße unter dem Boden weg. das kam von einem Moment zum anderen, lange wusste ich nicht woher. Ich hatte zeitgleich einen HWS-Bandscheibenvorfall und dachte bis nach der OP, das das der Auslöser für diese heftigen Schwindelanfälle war. Nach der OP wurde mir klar, das der Grund ein anderer sein muss.
Ich hatte eben diese extremen Schwindelanfälle, Depressionen, konnte vor Angst nicht schlafen, Herzschmerzen (hatte 2014 einen Herzinfarkt ) und dachte des öfteren, jetzt habe ich erneut einen Infarkt.
Da das Concor ein Betablocker ist, bin ich jetzt am ausschleichen des Medikamentes. Hatte täglich 2,5 mg zu mir genommen und nehme zur Zeit noch jeden zweiten Tag eine halbe. Depressionen sind bereits komplett weg und ich kann wieder schlafen und denke positiv an die Zukunft. Die Schwindelanfälle gehen bereits auch zurück, wenn ich noch Schwindel bekomme ist es kaum noch wahrzunehmen. Ich bin sehr zuversichtlich, das sich dies nach dem absetzten auch in Wohlgefallen auflösen wird!
Ich kann nicht verstehen, wie die Ärzte ein solches Medikament verschreiben können, zudem wenn man zum Arzt geht und seine Beschwerden äußert nichts dagegen unternommen wird.
Meiner Meinung nach gehört ein solches Medikament verboten!
Tut Euch und Eurer Gesundheit einen Gefallen und setzt dieses Teufelszeug ab!

Eingetragen am 21.11.2019 als Datensatz 93707

Concor