Trimipramin bei Depression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepression, Schlafstörung, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament fast regelmäßig seit zwei Wochen genommen.
Dadurch das ich Erledigungen hatte am frühen Morgen, musste ich ein paar male verzichen es zu nehmen. Die Tropfen lassen mich gut 10 Stunden im schnitt durchschlafen und habe immernoch am nächten Tag Müdigkeit und Schwindelanfälle, obwohl es nur ~15 Tropfen sind, die ich einnehme.
Meine Nebenwirkungen sind bissher also: Müdigkeit, Schwindelanfälle, ein wenig Hahnprobleme, Mundtrockenheit, Töne in tieferer lage wahrnehmen(zb. Musik, Leute, Rauschen)

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93771
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]