daxas bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
daxascopd10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam es im Krankenhaus wegen meiner COPD nach Einnahme am 3 Tag bekam ich Rückenschmerzen Kopfschmerzen Gelenkschmerzen die nicht zu definieren sind nach diesem 10 Wochen ich konnte in diesen zehn Wochen kaum mehr laufen ich habe es von Juni bis Ende September genommen eine Horror Präparat ich würde es niemanden empfehlen ich kann bis heute noch sehr schlecht laufen und habe Schmerzen in allen Gelenken bis in den Fingern nach Berichten andere Patienten haben die dieselben Erfahrungen gemacht wie ich

Eingetragen am 25.11.2019 als Datensatz 93778
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

daxas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roflumilast

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]