Novaminsulfon bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonMenstruationsbeschwerden3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor 5 Jahren eine Kreuzband Op und da habe ich Novaminsulfon bekommen ... hatte danach brutal erhöhte Leberwerte . Man dachte vom Betäubungsmittel oder von sonstigen Schmerzmitteln... an Novaminsulfon dachte niemand! Habe alle Tabletten damals abgesetzt und es wurde wieder besser ! Letzte Woche habe ich wegen Menstruationsbeschwerden nur noch Novaminsulfon im Schrank gefunden und diese eingenommen! Durch Zufall hat man mir wegen etwas anderem heute Blut abgenommen und die Werte sind wieder sehr hoch! Nun denken wir das es von den Novaminsulfon kommt. Also ich werde diese Tabletten ab jetzt meiden .

Eingetragen am 25.11.2019 als Datensatz 93784
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]