Novalgin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginZahnentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich hatte die super Erfahrung dass mir mein Zahnarzt mir dieses medikamt verordnet hatte wegen einer Entzündung, ich es einmal eingenommen habe und ich direkt mit Blaulicht abgeholt werden musste -_-. Nesselsucht, Herzrasen gesichtsstörung soviel Kopf ist angeschwollen Hals, Rachen, Füße, Hände... Einfach alles... Rot angelaufen, gebrochen und kollabiert... Also mein Tag heute was nicht der beste... Also ich höre nur negative Erfahrungen mit dem Medikament... Man sollte überlegen ob dieses Medikament Sinn macht... Denn eig bin ich ein Kerngesunder Mensch der alles immer vertragen hat....

Eingetragen am 26.11.2019 als Datensatz 93807
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]