Jaydess bei Stimmungsschwankungen, lange Periode, Hautunreinheiten, Depressiv

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessStimmungsschwankungen, lange Periode, Hautunreinheiten, Depressiv-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Jaydess vor anderthalb Jahren einsetzen lassen, das einsetzen war die Hölle es war sehr schmertzhaft. Dannach hatte ich sicherlich etwa 5 Monate durchgehend meine Periode mit Unterleibsschmerzen. Nach und nach kahmen dann die Stimmungsschwankungen bis hin zu richtigen Depressionen um die Periode herum. Meine Periode habe ich übrigens regelmässig sehr sehr stark und genau am Stück 2Wochen lang :( von Haut unreinheiten fang ich garnicht erst an zu reden!! Auch öfters hab ich mit Pilzinfektionen zu kämpfen was ich vorher nie hatte. Ich kann diese Spirale echt keiner Frau weiterempfehlen es ist seit anfang an ein Alptraum.

Eingetragen am 27.11.2019 als Datensatz 93820
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]