Implanon bei Unterleib schmerzen Durchfall Depression Dauer Menstruation Unlust auf sex Haarausfall Blähungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonUnterleib schmerzen Durchfall Depression Dauer Menstruation Unlust auf sex Haarausfall Blähungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das war mein 3 Implanon Stäbchen

Ich würde es nicht empfehlen !! den ich bin seitdem krank bis ich gemerkt habe vorher andauernder Durchfall Unterleibschmerzen Dauer Menstruation immer 3 Wochen im Monat sehr Stark dann 1 Tag Pause und dann wieder 3 Wochen Periode Unlust auf Sex Stimmungsschwankungen sogar Selbstmord Gedanken Haarausfall ich habe alle Untersuchungen hinter mir ohne Ergebnis deshalb habe ich mich heute dazu entschlossen es zu entfernen und es wurde entfernt nach über 2 Jahre elendige Schmerzen und die Gedanken das man vielleicht Tot krank ist weil kein Arzt vorher was gefunden hat warum man all diese Symptome hat ist es raus meine Gebärmutter ist total in Mitleidenschaft gezogen von Dauer Menstruation von über 2 Jahre ich hoffe auf Besserung jetzt wo es entfernt ist Vorsicht ist geboten habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und ich hatte davor 2 implanon stäbchen gehabt aber davor nie Probleme

Eingetragen am 27.11.2019 als Datensatz 93830
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]