Implanon bei Unterleib schmerzen Durchfall Depression Dauer Menstruation Unlust auf sex Haarausfall Blähungen

ImplanonUnterleib schmerzen Durchfall Depression Dauer Menstruation Unlust auf sex Haarausfall Blähungen2 Jahre

Das war mein 3 Implanon Stäbchen

Ich würde es nicht empfehlen !! den ich bin seitdem krank bis ich gemerkt habe vorher andauernder Durchfall Unterleibschmerzen Dauer Menstruation immer 3 Wochen im Monat sehr Stark dann 1 Tag Pause und dann wieder 3 Wochen Periode Unlust auf Sex Stimmungsschwankungen sogar Selbstmord Gedanken Haarausfall ich habe alle Untersuchungen hinter mir ohne Ergebnis deshalb habe ich mich heute dazu entschlossen es zu entfernen und es wurde entfernt nach über 2 Jahre elendige Schmerzen und die Gedanken das man vielleicht Tot krank ist weil kein Arzt vorher was gefunden hat warum man all diese Symptome hat ist es raus meine Gebärmutter ist total in Mitleidenschaft gezogen von Dauer Menstruation von über 2 Jahre ich hoffe auf Besserung jetzt wo es entfernt ist Vorsicht ist geboten habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und ich hatte davor 2 implanon stäbchen gehabt aber davor nie Probleme

Eingetragen am 27.11.2019 als Datensatz 93830

Implanon