Amlodipin bei Bluthochdruckruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruckruck4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach verschiedenen Tests mich auf meinen Bluthochdruck einzustellen kamen wir letztendlich zu Amlopidin 5mg. Der Blutdruck wurde gut eingestellt sogar nur mit einer halben Tablette morgens. Abends konnte ich sie nicht einnehmen da ich sonst eine schlaflose Nacht gehabt hätte. Zu den Nebenwirkungen. Extremer Haarverlust binnen 3 Monaten. Vermehrt ein steifes Genick das ich erstmals nur dachte das es mir in den Rücken gefahren ist.

Aber wenn die Steifigkeit fast 14 Tage anhält ist es komisch. 10 Tage später das selbe nochmal. weitere schlaflose Nächte und morgens komplett bewegungsunfähig verbunden mit starken Schmerzen im kompletten oberrücken.

Nach dem absetzen verschwand alles...

Eingetragen am 29.11.2019 als Datensatz 93861
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]