Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Wochen auf 50mg und Erhöhung über 75mg bin ich seitdem mit 100mg unterwegs und sehr zufrieden. In den ersten 3 Tagen der Einnahme hatte ich extreme Mundtrockenheit, ging aber danach vollständig weg. Seitdem habe ich nur vermehrtes Gähnen und extreme Träume beobachtet. Zwei Nächte habe ich sehr stark geschwitzt. Allerdings habe ich schon immer episodenweise sehr lebhaft und anstrengend geträumt, daher bin ich nicht sicher, ob Sertralin hier einen Einfluss hat.
Generell habe ich besseren Zugang zu meinen Gefühlen, vorher habe ich mich wie tot gefühlt. Keine krassen Stimmungsschwankungen mehr, zumindest nicht ins negative. Libido und sexuelles Interesse waren bereits durch die Depression nicht mehr vorhanden, ich hoffe durch die Gefühlsveränderungen auch hier auf eine positive Entwicklung. Müdigkeit bzw. Antriebslosigkeit nicht vermehrt, aber durch die Depression noch teilweise auftretend. Auch hier konnte ich aber Besserung verzeichnen.
Ich habe also so gut wie keine Nebenwirkungen und kann kleine Verbesserungen feststellen, daher unbedingte Empfehlung von mir, Sertralin bei Depressionen zu probieren.

Eingetragen am 30.11.2019 als Datensatz 93881
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]