Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 34 und habe seit meiner Pubertät Hautprobleme. ca. Ein halbes Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe wurde meine Haut richtig schlimm. Akne am Hals, unterirdische schmerzhafte Pustel im Gesicht. Mein HA het mir Epiduo Gel verschrieben. Ab Tag 2 hat meine Haut stark angefangen auszutrocknen. Es wurde immer schlimmer und unangenehmer. Die oberste Hautschicht hat sich gefühlte 5 x komplett gelöst, vor allem um den Mund und Nase, teilweise auch an Stellen an welchen ich die Creme nicht aufgetragen habe. Die Haut brannte teilweise wie Feuer, war gerötet und spannte. Daraufhin habe ich begonnen zuerst Feuchtigkeitscreme aufzutragen (La Roche P. Effaclar H) und dann Epiduo jeden 2 Tag (nur auf betroffene Hautstellen). Jetzt nach ca. 1.5 Monaten ist meine Haut schon fast wie neu. Fast keine schmerzhaften Pickel mehr, keine Trockenheit, keine Rötung. Durchhalten lohnt sich!!! Sobald sich meine Haut daran gewöhnt und erneuert hatte traten die Nebenwirkungen nicht mer auf. Ich verwende das Gel weiterhin jeden 2. Tag und bin begeistert davon.

Eingetragen am 01.12.2019 als Datensatz 93895
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]