Sertralin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinAngststörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Sertralin 50 mg seit knapp 3 Wochen. Ich leide unter Angst und Panikattacken. Die erste Woche war die Hölle. Schüttelfrost, Schlaflose Nächte schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen Durchfall, Kopfweh, Schwindel, Tinnitus im Ohr, Missempfindungen an Armen und Beinen.
Nach ca. 8 Tagen fühlte ich mich langarm besser. Angst und Panikattacken hatte ich seit dem 5 Einnahmetag keine mehr. Nur mit den Nebenwirkungen hatte ich zu kämpfen. Ich hatte die ganze Zeit über Dauerkopfschmerzen Schwindel und Sehstörungen (verschwommenes Sehen) jetzt nach knapp 3 Wochen sind der Schwindel und die Sehstörungen geblieben. Hoffe das klingt noch ab. Es ist zwar nervig, aber auszuhalten. So ein Medikament ist nichts schönes, aber mir hilft es über meine schreckliche Angst und panikattacken hinwegzukommen. Solange bis ich mich wieder sicher fühle im Leben. Die ersten Tage oder bei manchen auch Wochen mögen schwer sein, aber versucht dem Medikament eine Chance zu geben bis es seine Wirkung entfaltet. Mir hat es in der ersten Woche sehr geholfen nicht alleine zu sein... Wünsche allen eine gute Besserung! Ihr schafft das!

Eingetragen am 02.12.2019 als Datensatz 93927
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch maximiliane.warzecha@gmx.de
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]