Sertralin bei Angststörungen

SertralinAngststörungen3 Wochen

Nehme Sertralin 50 mg seit knapp 3 Wochen. Ich leide unter Angst und Panikattacken. Die erste Woche war die Hölle. Schüttelfrost, Schlaflose Nächte schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen Durchfall, Kopfweh, Schwindel, Tinnitus im Ohr, Missempfindungen an Armen und Beinen.
Nach ca. 8 Tagen fühlte ich mich langarm besser. Angst und Panikattacken hatte ich seit dem 5 Einnahmetag keine mehr. Nur mit den Nebenwirkungen hatte ich zu kämpfen. Ich hatte die ganze Zeit über Dauerkopfschmerzen Schwindel und Sehstörungen (verschwommenes Sehen) jetzt nach knapp 3 Wochen sind der Schwindel und die Sehstörungen geblieben. Hoffe das klingt noch ab. Es ist zwar nervig, aber auszuhalten. So ein Medikament ist nichts schönes, aber mir hilft es über meine schreckliche Angst und panikattacken hinwegzukommen. Solange bis ich mich wieder sicher fühle im Leben. Die ersten Tage oder bei manchen auch Wochen mögen schwer sein, aber versucht dem Medikament eine Chance zu geben bis es seine Wirkung entfaltet. Mir hat es in der ersten Woche sehr geholfen nicht alleine zu sein... Wünsche allen eine gute Besserung! Ihr schafft das!

Eingetragen am 02.12.2019 als Datensatz 93927

Sertralin