Prednisolon bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonTinnitus1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca 2 Stunden nach der Einnahme leider ich an Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schläfrigkeit und relativ starken Kopfschmerzen. Als ich dann versucht habe (ca 7 Stunden nach der Einnahme) etwas zu Essen, hat sich die Übelkeit verstärkt - Bauchschmerzen kamen hinzu.
Und nach ca 10 Stunden (Einnahme: ca 12.30-13.00 Uhr, Erbrochen um 23.13 Uhr (ca 10 Stunden nach der Einnahme)) nach der Einnahme erbrach ich mich dann, leider half auch kein Tee o.ä. etwas. Die Bettflasche hat dann etwas geholfen, sodass ich etwas entspannter Liegen konnte, Schlafen klappt super. Ich schlafe durch und ohne Probleme.

Eingetragen am 02.12.2019 als Datensatz 93932
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]