Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneSchwangerschaftsabbruch7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf diesem Wege einen SSA durchzuführen würde ich auf gar keinen Fall empfehlen.
Als ich das zweite Medikament einnehmen sollte musste ich 4 Stunden in der Klinik bleiben zur Kontrolle. Nach 3,5 Stunden erst regte sich etwas und es ging mir so dramatisch schlecht, dass ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Schmerzmittel haben keine Wirkung gezeigt. Ich hatte starken Durchfall und mir war schlecht. Die Krämpfe waren so extrem, dass ich gefühlt gar nicht mehr anwesend war. Nach 8 Stunden ließen sich mich dann nach Hause aber nur mit Begleitung. Die Blutungen setzten dann erst gegen Abend ein und die Quälerei ging weiter. Schweißausbrüche, Schüttelfrost das komplette Programm. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich lieber die Narkose genommen und das operativ durchführen lassen. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 04.12.2019 als Datensatz 93962
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]