Zopiclon bei Sehr starke Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSehr starke Schlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zopiclon wurde mir vom Hausarzt verschrieben. Da ich jeden Tag 2-5 Stunden brauche bis ich einschlafe. Das duchschlaufen ist kein Problem.
Man nehme abens 1ne entweder sofort vorm schlafen gehen oder ne halbe bis stunde davor.
Mann füllt sich leich benommen und entspannt.
In höheren dosen noch mehr. Wenn ich dann ist bett gehe und fie Augen schließe, fühle ich mich warm und schlaf bin in Sekunden ein.

Nebenwirkungen:
leicht Benommenheit (so sollten es sein)
Viele sagen sie haben einen Metal Geschmack im Mund, ich finde es eher wie als wenn man bitter lemon trinkt. Ist am nächsten Tag noch vorhanden aber verschwindet dann nach und nach.

Zur Abhängigkeit dies soll nach mehreren Ärzten erst nach 4 bis 6 Wochen eine Rolle spielen und selbst wenn man es ist, kann man das Medikament einfach ausschleichen.

Eingetragen am 05.12.2019 als Datensatz 93982
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]