ezetrol bei Senkung Gesamtcholesterin

ezetrolSenkung Gesamtcholesterin4 Jahre

Weniger Nebenwirkungen als Statine, die ich früher einnahm. Drei Statine wurden an mir ausprobiert, aber diese sind kein Medikament für mich. Trotzdem auch bei Ezetrol viele beeinträchtigende Nebenwirkungen wie andauernde Gelenk-/Muskelschmerzen jeden Tag, Muskelentzündungen Oberarm + Oberschenkel (musste mit Kortison behandelt werden), Muskelabbau, Augenlidflackern, Zuckungen unter den Augen im Wangenbereich, häufig dauerhafte Magenschmerzen (Gastro hat nichts gefunden), Schwindelanfälle m. Gleichgewichtsbeeinträchtigung und Schweißausbrüche. Den eigentlich Zweck, Gesamtsenkung des Cholesterinspiegels, hat Ezetrol aber befriedigend erfüllt. Mit zusätzlicher Einnahme von LipoArmid war das Gesamtergebnis fast sehr gut. Ezetrol vor ein paar Monaten abgesetzt und binnen 1-2 Wochen haben Gelenk- und Muskelschmerzen stark abgenommen, Magenschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche und Augenflackern traten fast gar nicht mehr auf. Nehme z. Zt. nur noch LipoArmid ein, da ich u. a. auf andauernde stark schmerzhafte Muskel- und Gelenkschmerzen und -entzündungen keinen Wert lege. Werden offenbar von allen Cholesterinsenkern begünstigt.

Eingetragen am 05.12.2019 als Datensatz 93993

ezetrol