Xyrem bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XyremNarkolepsie8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zwei Seiten der Erfahrung:
1.zum einen sollte man lange vor der Einnahme (analog zur Packungsbeilage) nichts essen, so dass man einen wirklich freien Magen hat, mind. 3 Stunden!! Sonst wirkt das Medikament nicht richtig oder im schlimmsten Fall paradox! Hintergrund ist, dass der Wirkstoff nur so schnell einschlaffördernd wirkt und nicht paradox (gegenteilig) also wachmachend und leicht betrunken-fühlend! DAS ist für mich ein negativer Punkt!!
2.es kann wirklich sehr "erholsam" schlafend und Kataplexie vorbeugend wirken (Sturz/Muskelerschlaffung-vorbeugend)!

Das Meikament sollte nach meiner jahrelangen Erfahrung nach bei Narkolepsie beforzugt eingenommen werden, muss wirklich jedoch mit bedacht eingenommen werden, also man muss die Disziplin haben lange genug vorher nix zu essen! DANN kann es lange gut wirksam sein. Bei mir wurde jedoch nach enigen Jahren zu schnell "hoch-dosiert" so dass ich es zu sehr gewöhnt bin.

Eingetragen am 05.12.2019 als Datensatz 93999
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xyrem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

4-Hydroxybutansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]