Wobenzym bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
WobenzymSchmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme von Wobenzym (ohne N) wegen Knieschmerzen zwecks Eindämmung der Entzündung. Gleich nach der ersten Einnahme von 2 Tabletten Grummeln, vermehrt massiv Luft im MD-Bereich und massiver, wässrige Durchfall. Reduzierung auf 1 Tablette 1 Std. nach Mahlzeit, Durchfall unverändert. Wieso steht nichts in der Beschreibung? Einnahme von Loperamid wurde mir empfohlen. Bisher keine Verbesserung, nein, eher Verschlechterung. Ich kann nicht nachvollziehen, wie die guten Bewertungen entstehen. Leiden die Leute alle unter Verstopfung? Ich habe die Wobenzym N vor 20 Jahren schon mal genommen. Musste auch die Einnahme abbrechen wegen Durchfall.

Eingetragen am 09.12.2019 als Datensatz 94057
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wobenzym
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]