Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wurde nach Einnahme der 3. Tablette am nächsten Tag erst wirksam.
Aber es wirkte zumindest gegen den vielen Schleim in den Bronchien.
Denn in der ersten Nacht konnte ich mich nicht auf den Rücken legen, wegen ganz schlecht Luft bekommen. Auch nicht bei Höherbettung der Kissen, es rasselte regelrecht und mir war Angst und Bange.
Dann zog sich der Schleim früh gegen 9.00 Uhr zurück und es trat Besserung ein. Ich hatte Durchfall, nehme aber an, dass es an der ganzen Erkrankung lag. Kopfschmerzen traten danach ein.
Am fünften Tag besserte sich auch der Stuhlgang, nur kommen jetzt auch Schmierblutungen aus dem Darm, was auf eine beginnende Colitis hinweisen kann. Das Medikament erhielt ich so nur für 5 Tage 2x tägl. im 12 stündigen Abstand.

Eingetragen am 09.12.2019 als Datensatz 94060
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]