Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ForxigaDiabetes mellitus Typ II4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Odysee mit Forxiga. Was machen wenn Meformin nicht vertragen wird? Man stellt um auf Forxiga. Keine großen Probleme am Anfang, lief alles gut. Naja dachte ich. Ich hatte ab und an ne Pilzinfektion. Brauchte nur auf ein öffentliches WC gehen und schon hatte ich was. Aber fix fix Gegenmaßnahmen ergriffen und schwub war wieder alles in Ordnung, Nur dieses Mal nicht. Soor, Pilzinfektion, offene Scheidenwände, Jockreiz, Trockenheit, das volle Programm und geholfen hat nichts. Musste mir noch dämlich kommen lassen beim Frauenarzt. Ich habe 4 jahr eine Toutur hinter mir, die man sich nicht vorstellen kann. 4 Jahre gelitten und vom Frauenarzt schief ageschaut, weil der alles mögliche reininterpretiert hat, nur nicht erkannt, trotz vorliegender Medikamentenkartei, dass eventuell das Forxiga die Ursache sein konnte. Erst als mein Hausarzt einen negativen Bericht üpber das Medikament in einer Fachzeitschrift gelesen hatte und es sofort abgesetzt hat, war 5 Tage danach der Spuck vorbei und kam auch nicht wieder. Aber 48 Monate Leid und Angst und unsicherheit.

Eingetragen am 10.12.2019 als Datensatz 94071
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Forxiga
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapagliflozin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]