Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

ForxigaDiabetes mellitus Typ II4 Jahre

Odysee mit Forxiga. Was machen wenn Meformin nicht vertragen wird? Man stellt um auf Forxiga. Keine großen Probleme am Anfang, lief alles gut. Naja dachte ich. Ich hatte ab und an ne Pilzinfektion. Brauchte nur auf ein öffentliches WC gehen und schon hatte ich was. Aber fix fix Gegenmaßnahmen ergriffen und schwub war wieder alles in Ordnung, Nur dieses Mal nicht. Soor, Pilzinfektion, offene Scheidenwände, Jockreiz, Trockenheit, das volle Programm und geholfen hat nichts. Musste mir noch dämlich kommen lassen beim Frauenarzt. Ich habe 4 jahr eine Toutur hinter mir, die man sich nicht vorstellen kann. 4 Jahre gelitten und vom Frauenarzt schief ageschaut, weil der alles mögliche reininterpretiert hat, nur nicht erkannt, trotz vorliegender Medikamentenkartei, dass eventuell das Forxiga die Ursache sein konnte. Erst als mein Hausarzt einen negativen Bericht üpber das Medikament in einer Fachzeitschrift gelesen hatte und es sofort abgesetzt hat, war 5 Tage danach der Spuck vorbei und kam auch nicht wieder. Aber 48 Monate Leid und Angst und unsicherheit.

Eingetragen am 10.12.2019 als Datensatz 94071

Forxiga