Enantone bei Endometriosetriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnantoneEndometriosetriose90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament hat mir nachhaltig geschadet - unter Betroffenen eine bekannte Nebenwirkung, die leider nicht im BPZ aufgeführt wird!
Mit der 2. Spritze begann ich unkontrolliert zu schwitzen.
Mit der 3. Spritze beendeten wir die Therapie. Bereits nach 4 Wochen hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus - aber mein Körper läuft seitdem aus allen Poren Tag und Nacht aus.
Dieses klatsch-nass-Problem besteht auch bei -10 Grad gleichermaßen bei +30 grad.
Mehrmals am Tag muss ich mich waschen, meine Kleidung wechseln. Trocken war ich seitdem nicht mal für eine Stunde.
Für mich ist das meine persönliche Hölle!
Es ist nicht bekannt, wo das Präparat den Schaden verursacht hat - und es gibt für mich kein Gegenmittel.
Ich kenne mindestens 3 weitere Betroffene und keiner von uns kann geholfen werden.
Dass diese mögliche Langzeitfolge Patienten nicht mitgeteilt wird, ist ein Unding!
Meine Enantone-Behandlung ist mehr als 2,5 Jahre her. Seitdem dieses Martyrium.
Achja: geholfen hat es gegen die Endometriose NICHT.
Null.
Nada.
Ich hatte unter Enantone nachweislich trotzdem Eisprung und Co. Nur keine Mens.

Für Rheumatiker ist es wohl auch nicht empfehlenswert. Hat bei mir die Knochenschmerzen so sehr verstärkt, dass die Behandlung nach der 3. Spritze abgebrochen werden musste. Konnte mich kaum mehr bewegen. Selbst Kaffeetasse halten unmöglich.

Teufelszeug.

Ich nehme viele viele Medikamente seitdem, aber sowas wie diese Spritze habe ich seitdem nicht mehr erlebt.

Eingetragen am 10.12.2019 als Datensatz 94080
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enantone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelinacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]