Milnaneurax bei Fibromyalgie, Depressive Episode mit antiebsschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxFibromyalgie, Depressive Episode mit antiebsschwäche2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das sind bis jetzt die besten Medikamente mit kaum Nebenwirkungen. Ich nehme sie seit ca.2 Monaten. Wichtig ist, dass man die Dosis wirklich ganz langsam einschleichen lässt.
Ich habe es wie folgt gemacht:
3 Tage 25-0-0
3 Tage 25-25-0
3 Tage 50-25-0
erst ab dem 10. Tag 50-50-0 und bitte bis spätestens 15:00 Uhr einnehmen.
Ich verspüre leichte Übelkeit für ein paar Minuten wenn ich nichts gegessen habe. Dies kann ich aber ganz gut mit Pantoprzol 20mg unterdrücken bei Bedarf. Die Wirkung der Antriebssteigerung war nach ca. 14 Tagen da. Die Schmerzlinderung dauerte weitere zwei Wochen. Dies ist wohl ldt. meinem Hausarzt nicht üblich. Die Schmerzlinderung tritt bei anderen Medikamenten sofort ein. Was ich bei der Einnahme von z.B. Duloxetin auch sofort gemerkt habe. Mehr Nebenwirkungen sind nicht zu spüren. Nachdem ich jetzt gefühlt tausende Medikamente getestet habe und immer wieder wegen Nebenwirkungen abgesetzt habe ist dies bislang das beste Medikament. Ich hoffe es bleibt so.

Eingetragen am 11.12.2019 als Datensatz 94106
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elomakareeevor 9 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]