Milnaneurax bei Fibromyalgie, Depressive Episode mit antiebsschwäche

MilnaneuraxFibromyalgie, Depressive Episode mit antiebsschwäche2 Monate

Das sind bis jetzt die besten Medikamente mit kaum Nebenwirkungen. Ich nehme sie seit ca.2 Monaten. Wichtig ist, dass man die Dosis wirklich ganz langsam einschleichen lässt.
Ich habe es wie folgt gemacht:
3 Tage 25-0-0
3 Tage 25-25-0
3 Tage 50-25-0
erst ab dem 10. Tag 50-50-0 und bitte bis spätestens 15:00 Uhr einnehmen.
Ich verspüre leichte Übelkeit für ein paar Minuten wenn ich nichts gegessen habe. Dies kann ich aber ganz gut mit Pantoprzol 20mg unterdrücken bei Bedarf. Die Wirkung der Antriebssteigerung war nach ca. 14 Tagen da. Die Schmerzlinderung dauerte weitere zwei Wochen. Dies ist wohl ldt. meinem Hausarzt nicht üblich. Die Schmerzlinderung tritt bei anderen Medikamenten sofort ein. Was ich bei der Einnahme von z.B. Duloxetin auch sofort gemerkt habe. Mehr Nebenwirkungen sind nicht zu spüren. Nachdem ich jetzt gefühlt tausende Medikamente getestet habe und immer wieder wegen Nebenwirkungen abgesetzt habe ist dies bislang das beste Medikament. Ich hoffe es bleibt so.

Eingetragen am 11.12.2019 als Datensatz 94106

Milnaneurax