Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme seit meiner Endometriose-OP im Juni 2017 die Visanne, DURCHGEHEND. Ich hatte sie genommen. Auf anraten und eigenen Empfindung habe ich sie abgesetzt, da ich:
- immer mehr teilnahmslos wurde
- einen kompletten Libidoverlust hatte (wie abgeschaltet)
Jeder muss es für sich entscheiden, aber VORSICHT, denn diese Nebenwirklungen können auch zum Verlust des Partners führen, Fructose-Intoleranz, einer hohen Müdigkeit und zu Erschöpfungszuständen.
Nach Absetzen der Pille, ca. 4 Wochen später, kamen die Gelüste, ich konnte wieder aufmerksamer zuhören und fühle mich besser (nicht mehr wie ferngesteuert).
Wie es jetzt weitergeht muss man sehen, aber ich habe für mich beschlossen, dass mir meine mein gefühlsmäßiges Wohlbefinden und meine Partnerschaft wichtiger sind. Dazu ernähre ich mich entsprechend und habe mir einen guten Homäopaten gesucht.

Eingetragen am 12.12.2019 als Datensatz 94132
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]