MCP bei Übelkeit aufgrund von Gallereflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPÜbelkeit aufgrund von Gallereflux1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament von meinem Gastroenterologen verschrieben bekommen, da ich Gallereflux habe und die Gallenflüssigkeit in meinem Magen starke Übelkeit verursacht.

Ich habe das Medikament nur 1,5 Tage genommen, also insgesamt nur 3 Tabletten. Die Nebenwirkungen sind der krasse Wahnsinn: Bleierne Müdigkeit, Sehstörungen, Schwindel und Konzentrationsschwäche. Ich arbeite am Computer und sehe nichts mehr scharf.

Habe das Medikament abgesetzt und hoffe, dass sich die Sehschärfe wieder einpendelt.

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen und finde es heftig, dass das überhaupt noch verschrieben wird!

Eingetragen am 13.12.2019 als Datensatz 94142
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]