Mirena bei Empfängnisverhütungtung

MirenaEmpfängnisverhütungtung3 Jahre

Herzrhythmusstörungen Depression Panikattacke Stimmungsschwankungen Angstzustände
Ich bin 29 Jahre alt und habe mir die 1. Spirale einsetzen lassen mit 21 Jahren nach meiner 2 Geburt als Verhütungsmittel und habe sie gut vertragen ( dachte ich ) nachdem ich sie mir habe entfernen lassen schwörte ich es mir selber es nie wieder zu wiederholen ich bin danach durch die Hölle Gegangen Haarausfall,Stimmungsschwankungen,herzrasen
Naja mit 26 hatte ich sie raus .. 3 Jahre später dann meine Diagnose
Endometriose Höllen schmerzen jeden Monat also riet mir mein Frauenarzt dazu unbedingt die Mirena wieder einsetzen zu lassen damit die Periode ausfällt und ich keine Höllen schmerzen mehr habe ich war so am Boden zerstört und konnte einfach nicht mehr diese schmerzen Monat für Monat aushalten also entschloss ich mich dazu wieder die Mirena einsetzen zu lassen Hauptsache keine Höllen schmerzen mehr
August 2019 dann das einsetzen der Mirena
Aber dieses Mal fühlte es sich anders an schon beim einsetzen furchtbare Schmerzen gut den Tag hab ich überlebt bin nachhause sehr angeschlagen total müde
November 2019 nur 3 Monate später war ich gerade bei der Arbeit und dann fing mein herzrasen an 200‘der Puls in Ruhestand hab gedacht es hört gleich auf aber kein Ende
Bin sofort zum Hausarzt Panisch rein gestürmt sofort dran genommen sofort Medikamente bekommen
Und sofort ab ins Belastung EKG
Alles in super Zustand also keine Herzprobleme diagnostiziert
Wurde gefragt ob ich Stress habe und ich meinte JA einwenig wie das halt im Leben so ist normalen Stress
5 Tage später wieder in Ruhestand der Puls auf 200‘
Und wieder zum Hautarzt gerannt
Blutabnahme großes Blutbild
Alle werte in besten Zustand wieder keine Diagnosen
Bis mir endlich einfiel es könnte die Spirale sein
Ich sprach meinen Hausarzt an er meinte es würde nix damit zutun haben das wäre Quatsch
Ich wieder nachhause ...von Arbeit ist keine Rede also Angstzustände ich könnte sofort sterben das rasen meines Herzens die Unruhe die schlechten Gedanken ich habe das Gefühl ich werde nie wieder gesund
Ich sofort den Frauenarzt angerufen einen Termin vereinbart um mir die Spirale entfernen lassen
Also 9.12.19‘ endlich die Spirale raus
An den Tag ging es mir schon sooooo gut alleine das Gewissen das sie raus ist
Am 11.12.19‘dann wieder in Ruhestand mein Puls zu hoch und jetzt habe ich die betterblocker bekommen 2,5mg und ich hatte davor nie irgendwelche gesundheitliche Probleme das kommt alles von der Spirale mein Frauenarzt stritt das nicht ab dem erklärte ich alles und er sagt es wäre theoretisch möglich das es davon kommen könnte bis ich zu diesen Forum
Geraten bin und endlich meine Bestätigung habe
Jede einzelne Frau die hier schreibt meine ich es wäre von mir geschrieben
Ich bitte euch lasst die Finger von der Mirena die zerstört leben FINGER WEG DAVON

Eingetragen am 13.12.2019 als Datensatz 94155

Mirena