Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression10 Monate

Puuh,ich habe das Medikament gegen Depressionen bekommen.Anfangs war alles gut,irgendwann kamen Diverse Probleme in meinem Leben dazu die meine Einnahme erhöhten.Stress mit der Freundin,weil ich "auf" Mirtazapin ungenießbar wurde.Mir war nach der Einnahme alles egal.25kilo Gewichtszunahme,7000 kalorien am Tag waren nicht selten.Da nach ein paar Stunden nach der Einnahme das Kopfkino bzw die Depression die Probleme ebenfalls,wieder da waren.Bin ich in einen Teufelskreis gelandet,ich erhöhte die Dosis des "Mir ist alles egal" Medikaments auf knapp 6 Tabletten a 30mg.Absoluter Horror,das ist eine Droge und sollte verboten werden.Ich habe es vor einer Woche abgesetzt,ohne ausschleichen....Ich habe in dieser Woche vielleicht 12 Stunden geschlafen,ich habe fast 8 kilo abgenommen,ich habe seid knapp einer Woche fast nichts gegessen.Ich habe einfach kein Appetit,Horror.Es ist von der Wirkung her sehr stark mit Benzos zu vergleichen.Und macht genauso abhängig,das Potenzial Mirtazapin zu missbrauchen ist enorm.Achtet auf euch,und guckt das euch nicht das selbige passiert.Kann ich euch nur ans Herz legen.Ciao M.W

Eingetragen am 14.12.2019 als Datensatz 94167

Mirtazapin