Evaluna 30 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Evaluna 30Empfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Evaluna 30 (bzw. Levomin 30, da es der gleiche Wirkstoff ist) seit 3 Jahren. Bei meiner ersten Einnahme, hatte ich 30 Tage lang am Stück durchgängig eine leichte bis mittlere Blutung. Danach nahm ich ca. 10-15 kg zu, meine Brüste wuchsen und meine Lust auf Sex vergeringerte sich. Danach fielen mir keine weiteren Symptome auf, durch eine Diät und viel Sport, nahm ich wieder ab und mit einem neuen Partner pendelt sich auch meine Lust auf Sex wieder ein. Jedoch kamen dann diese Blasenentzündungen. 3 Monate lang konnte kein Arzt Bakterien nachweisen, ich nahm 3 verschiedene Antibiotika, ohne, dass Bakterien gefunden worden. Bis ich zufällig mit einer Freundin auf das Thema kam, die von Blasenentzündung von ihrer Pille und trockener Haut im Gesicht sprach und durch einen Pillenwechsel all diese Symptome loswurde. Sie nahm auch Eveluna. Ich werde die Pille nun absetzen.

Eingetragen am 16.12.2019 als Datensatz 94204
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Evaluna 30
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]