Amoxicillin bei Ohrenschmerzen, Zudem langanhaltende Erkältungssymtome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinOhrenschmerzen, Zudem langanhaltende Erkältungssymtome4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Amocicillin 1000 für 4 Tage jeweils morgens und abends eingenommen.
Ich war sehr schnell müde und musste mich ausruhen. Am 2 Einnahmetag war mein Blutdruck sehr niedrig und ich fühlte mich sehr schlapp, unwohl und unkonzentriert. Zudem war meine Zunge sehr trocken und ich konnte schlecht tief einatmen. Ich hatte Geschmacksveränderung. Ab dem 4 Einnahmetag fühlte ich mich benommen und mir war alles gleichgültig. Als würde sich alles neben mir abspielen. Appetittlosigkeit. Zittern am ganzen Körper für 30 Minuten. Ich habe die Tabletten sofort abgesetzt. Anschließend kam bis jetzt noch hinzu: Geschmacksveränderung (alles schmeckt sehr scharf)
Juckreiz im Gesicht
Magenbeschwerden
An den ganzen Nebenwirkungen bislang war die Benommenheit und die Gleichgültigkeit am schlimmsten.
Ich werde dieses Medikament nie wieder einnehmen und notiere es in meinem Allergiepass.

Eingetragen am 20.12.2019 als Datensatz 94274
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]