ACC bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACCHerzrhythmusstörungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament mehrere Tage genommen und starke Herzrythmusstörungen bei einem angebotenen Herzfehler entwickelt.
Dann ist mir aufgefallen dass vor ca. 3 Jahren etwas ähnliches schon einmal passiert war. Ich kann das Medikament nicht mehr bedenkenlos nehmen. Wohlwissend das es sich um eine ziemlich spezielle Situation bei mir handelt. Alle anderen in der Familie haben keinerlei Probleme mit dem Medikament und es hilft gut gegen den festsitzenden Schleim.

Eingetragen am 22.12.2019 als Datensatz 94300
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ACC
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]