Mirena bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaSchmerzen (Menstruation)4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich habe mir die Spirale nach der Geburt unseres Kindes einsetzen lassen. Hatte anfänglich kaum Lust auf Sex und war müde. Heute sehe ich das so, dass das normal war nach der Entbindung und der ganzen Umstellung ist. Nachdem ich mit fast 40 J. aber psych. Probleme und Schlafstörungen bekommen habe und zudem häufig gereizt war, haben mir mehrere Leute sagten, dass könnte an der Mirena liegen. Also habe ich sie entfernen lassen, obwohl mein FA meinte, dass in der Mirena kein Östrogen und nur eine geringe Dosis Gestagen pro Tag abgegeben wird- deutlich wenig als eine Pille.
Fazit: keine Änderung nach 4 Wochen- außer das mein Mann meint, dass meine Brüste größer sind. Jetzt muss ich wieder Tampons kaufen muss. Ich warte noch 1-2 Monate ab und dann schaue ich mal, ob ich sie wieder einsetzen lasse.

Eingetragen am 23.12.2019 als Datensatz 94320
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]