Sertralin bei Depressionen, Trauma, posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepressionen, Trauma, posttraumatische Belastungsstörung5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang der Behandlung wirkte die Dosis bei mir sehr euphorisierend. Das war in den ersten zwei Wochen so. Ich war ein bisschen wie aufgezogen,etwas zu überdreht für meine Mitmenschen. Nach einigen Wochen jedoch war die Wirkung leicht rückläufig bzw. für mich nicht mehr ausreichend. Somit wurde die Dosis auf 100mg erhöht. Es hilft mir im allgemeinen gut zurechtzukommen. Aufstehen und all das was in depressiven Phasen sehr schwer ist,ist seither kein Problem mehr. Allerdings schlafe ich seit einigen Tagen sehr schlecht,was allerdings teilweise auch an den Traumata und der Therapie liegt.
Nebenwirkungen habe ich so einige. Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit um nur die dauerhaften zu nennen.
Mit Alkohol nicht verträglich. Schwindel und Sehstörungen nach dem trinken von Alkohol.
Trotz allem hilft mir das Medikament sehr und ich kann es nur empfehlen.

Eingetragen am 26.12.2019 als Datensatz 94352
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]