Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit einigen Tagen starken Husten der mich nachts nicht schlafen lässt und sehr weh tut. Mein Arzt verschrieb mir dann diesen Hustensaft. Heute nahm ich 10ml und wollte mich dann entspannt vor den Fernseher legen als ich ein starkes Drücken im oberen Bauch bemerkte. Die Schmerzen sind dann rasant angestiegen und zu extrem starken Krämpfen geworden. Mir ist übel und es tut in jeder Position weh. Ich kann nur dringend von diesem Hustensaft abraten! Grauenhaft diese Nebenwirkungen! Lasst bitte die Finger davon!

Eingetragen am 26.12.2019 als Datensatz 94361
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]