Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom4 Tage

Leide seit Jahren an HW+LW Schmerzen; schon mehrfach verblockt und dadurch immer arge Muskelverspannungen. Frühere Einnahmen von Tilidin, Tramadol, Oxycodon, Musaril usw. hatte immer gut geholfen und einigermaßen vertragen.
Nun sagte mir mein Arzt, es gibt ein neueres Medikament ohne besondere Nebenwirkungen und Suchtpotential: ORTOTON forte.
Da ich momentan noch einen Tranquilizer, IBU 600 und Novamin nehme, fing ich mit 2 x täglich einer Tablette a 1500mg an. Merkte ziemlich schnell Schwindel und Benommenheit, was ich anfangs an einer Kreuz-Unverträglichkeit mit den anderen Mitteln fest machte, da ja lt. Packungsbeilage so gut wie keine Nebenwirkungen auftreten. Meine Familie bemerkte auch meine Gangunsicherheit und riet mir vom Autofahren ab.
Erst als ich hier bei SANEGO alle Berichte von Betroffenen gelesen hatte, war mir klar, daß ich mir das alles nicht einbildete!
Seit 1 Tag lasse ich dieses Mittel weg und ich fühle mich wieder besser.
Was der Hersteller da im "mageren" Beipackzettel beschreibt ist grob fahrlässig und enstspricht ja wohl kaum den Tatsachen!!! Werde das auch mit meinem Arzt kommunizieren und warne vor diesem "Medikament"!!!

Eingetragen am 28.12.2019 als Datensatz 94388

Ortoton