Azithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBakterielle Infektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon in der Nacht nach der ersten Tablette wachte ich mit starkem Juckreiz im Genitalbereich und an den inneren Oberschenkeln auf. Als ich aufstand um das genauer zu betrachten, stellte ich eine relativ rasante Entwicklung eines Hautausschlags fest. Zunächst nur Juckreiz, dann Ausschlag ohne Rötung mit Bläschenbildung, dann verschwanden die Bläschen und wurden zu roten Flecken/Pusteln. Es breitete sich dann auf Po, Beine, Ellbogen und Unterarme aus. Allerdings ohne Ausschlag an Unterschenkel, Füsse, Arme und Hände. Hier war nur Juckreiz. Die ganze Abfolge ereignete sich innerhalb nur einer Stunde. der Ausschlag lies dann nach aber der Juckreiz bleibt. Ich setze das Medikament ab, und hole mir eine Alternative. Ich hatte bisher nie solche Nebenwirkungen zu ertragen.

Eingetragen am 29.12.2019 als Datensatz 94393
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]