Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte eine beginnende starke Erkältung und da es mir gar nicht gut ging holte ich mir in der Apotheke neben Schleimlöser und Halsschmerzstiller zum ersten Mal MediNait. Abends vor dem zu Bett gehen nahm ich dann noch nicht mal die kompletten 30ml und am zweiten Abend auch. Schlafen konnte ich in der ersten Nacht sehr gut, in der zweiten weniger. Ich lag 2 1/2 Tage komplett im "Delirium" - konnte kaum aufstehen bzw. gerade gehen, habe starkes Herzrasen gehabt und seither, inzwischen ist die letzte Einnahme drei ! Tage her immer noch Mundtrockenheit. War heute morgen direkt beim Arzt und das EKG war unauffällig, aber es wurde mir Bestätigt dass die Symptome von MediNait kommen können. Ich werde den Rest wegwerfen - NIE WIEDER MediNait!!!!

Eingetragen am 30.12.2019 als Datensatz 94418
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]