Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung7 Tage

Während der Einnahme von Clinda Saar konnte ich nichts negatives berichten. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich starke Schmerzmittel nahm und eh eigentlich nichts gegessen hatte.
Etwa 1nen Tag nach der Einnahme bekam ich Ausschlag. Sah erst aus wie Mückenstiche. 3 Tage nach dem Ende der Einnahme hatte ich Pusteln am Armen und Beinen und Dekolté. Dies war ausgerechnet im Urlaub. Leider interessierte es die aufgesuchten Ärzte nicht, was und das ich Antibiotikum eingenommen habe. Da ich meine Großmutter (die an einer abheilenden Gürtelrose litt) besuchte, beschlossen sie, es seien Windpocken. Dies bedeutete Isolation! Wir mußten aus unserem Ferienhaus, das wir mit Freunden bewohnten raus und der Kontakt zu anderen wurde untersagt! Dabei sprachen alle Symptome gegen Windpocken (hatte sie auch schon als Kind gehabt!)Alles totaler Quatsch. Weiß nun durch dieses Forum, dass es an Clinda Saar gelegen hat. Ach ja, außerdem habe ich seitdem starken Durchfall - nun schon 1 1/2 WOchen und mache eine Darmsanierung. Hin und wieder habe ich Gelenkschmerzen, so stark, vor allem 2 Tage nach Absetzen, dass ich nicht laufen konnte.

Eingetragen am 08.08.2008 als Datensatz 9442

Clinda Saar