Abilify bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifySozialphobie7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anstatt lang zu schlafen, war ich sofort mit Abilify wach aber ansonsten die ganze Zeit zu nervös etwas rastlos, gegen Ängste gut wirksam aber auch etwas sediert im Gehirn tagsüber. Habe es deswegen UNRUHE abgesetzt und nehme mein gut bekanntes Haldol in niedriger Dosis plus leichte Dosis Antidepressiva. In der Absetzphase habe ich fast seit 2 Wochen Alpträume, wendet sich aber zum besseren. Ich bin wieder aufmerksamer. (Mann 58 Jahre)

Eingetragen am  als Datensatz 94432
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]