Tilidin bei Kniegelenks-OP mit komplikationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinKniegelenks-OP mit komplikationen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Tilidin verschrieben, aufgrund einer Kniespiegelung vor 6 Monaten mit starken Problemen. (Extreme Schmerzen, Steifes Knie,..) Ich bekam vorher Novalgin, ohne Wirkung. Leider hatte Tilidin bei mir genauso wenig gebracht wie Novalgin. Ich bekam davon extreme Schlafstörungen, sodass ich 3 Tage nicht Schlafen konnte. Mir war nach der Einnahme ziemlich Schwindelig, ich hatte einen trockenen Mund, herzrasen und mir war ein bisschen Schlecht, aber die Schmerzen blieben gleich. Ich bin jetzt wieder auf meine alten Tabletten umgestiegen.

Eingetragen am 01.01.2020 als Datensatz 94441
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]