Viani bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiAllergisches Asthma Bronchiale8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Viani hätte es fast geschafft, mich mit 24 Jahren umzubringen.

Ich habe das Medikament eine Woche genommen und bin dann in der Notaufnahme gelandet.
Aufgrund meines allergischem Asthmas empfahl man mir ein Spray mit "12 h Wirkung", und weil ich Salbutamol gut vertragen habe, dachte man an Salmeterol.
Ich bin immer bei 99% Sauerstoffsättigung, nach dem dritten Tag war ich nie mehr über 90 und am Einlieferungstag ins Krankenhaus bei 79%. Nicht mal 10 Hübe Salbutamol und Cortisontabletten konnten mir helfen. Nach Absetzen wurde es wieder stetig besser. Jetzt habe ich wieder meine 99%.
Das witzige ist, dass mein Arzt diese Nebenwirkungen verneint, auf dem Beipackzettel steht das aber drauf. Naja, Ärzte sind Leitlinienmediziner, keine Gesundheitsforscher. Deshalb werden sie auch nie Asthma heilen können. Dafür wende ich mich an einen ganzheitlichen Heilpraktiker. Das Vertrauen in die Pharmaärzte habe ich verloren.

Eingetragen am 01.01.2020 als Datensatz 94443
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]