Jardiance bei Übergewicht, Hba1c zu hoch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JardianceÜbergewicht, Hba1c zu hoch16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt fast drei Wochen Jardiance und verspüre keine körperlichen Nebenwirkungen.
Unglaublicherweise purzeln die Kilos bei mir - rund 1 kg pro Woche wobei ich mich nicht sehr anders ernähre als vorher. Ich esse aber schon immer nicht ungesund sondern normal. Denselben Effekt hatte ich ohne Jardiance, als ich 1500kcal am Tag gegessen hatte - aber das war natürlich sehr mühselig.
Ich bin begeistert von dem Medikament. Eine Pilzinfektion im Genitalbereich habe ich bisher auch nicht entwickelt (viele haben davon berichtet).

Eingetragen am 01.01.2020 als Datensatz 94448
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jardiance
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Empagliflozin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]