modafinil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
modafinilSchlafstörungen11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament aufgrund einer Schlafstörung/-Erkrankung bekommen und nehme es seither fast täglich. Außer leichten Anfangsbeschwerden wie Kopfschmerzen und leichte Übelkeit, habe ich keine Nebenwirkungen. Verminderter Appetit ist für mich eher etwas Positives ;)
Bei einer Erkrankung als Grund der Einnahme, ist es leider so, dass man aufgrund der regelmäßigen Einnahme öfter mal pausieren muss, da sich der Körper zu sehr daran gewöhnt und der gewünschte Effekt dann nur noch durch eine weitere Dosissteigerung erzielt werden kann. Nach einer ca. 2-3 tägigen Pause wirkt es wieder wie bei der ersten Einnahme.
Manchmal verspürt man etwas innere Unruhe und es tritt leichtes Zittern auf, aber ansonsten wirkt es (definitiv) euphorisierend, leistungssteigernd und gesteigertes Selbstbewusstsein.
Ich bin sehr zufrieden, hoffe aber, dass ich (nach der anstehenden Untersuchung in einer weiterführenden Schlafklinik) ein anderes Medikament bekomme, bei dem die Wirkung dauerhaft gleich bleibt und welches man nicht immer wieder mal pausieren muss.

Eingetragen am 02.01.2020 als Datensatz 94473
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

modafinil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]