cefurax bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam bei einer akuten Mandelentzündung inklusive befallenem Kehlkopf Cerufax 500 verschrieben. Die Einnahme erfolgte über eine Woche hinweg zweimal täglich, morgens und abends nach den Mahlzeiten.

Die ersten beiden Tage bekam ich wenige Stunden nach Einnahme heftige Kopfschmerzen, die nach dem dritten Tag allerdings nicht mehr aufgetreten sind. Eine gute Stunde nach Einnahme setzte zudem immer Schlappheit und Müdigkeit ein, die aber auch auf den Infekt zurückzuführen sein können.

Bereits nach der Einnahme von zwei Tabletten (einer Tagesdosis) konnte ich am darauffolgenden Tag eine Verbesserung meiner Entzündung feststellen. Die starken Schluckbeschwerden wurden Tag für Tag besser, an Tag 5 (Tag 7 des Infekt) war quasi nichts mehr zu merken.

Eingetragen am 02.01.2020 als Datensatz 94476
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]