Cefuroxim bei Mandelentzündung mit starken Schluckbeschwerden. Dazu geschwollene Lympfknoten am Hals.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximMandelentzündung mit starken Schluckbeschwerden. Dazu geschwollene Lympfknoten am Hals.6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am zweiten Tag der Einnahme des Medikaments hat die positive Wirkung eingesetzt und die Halsschmerzen war nur noch halb so stark. Allerdings wurden die Bauchkrämpfe im unteren Bauchbereich von Tag zu Tag immer stärker, verbunden mit Durchfall. Gestern habe ich die letzte Tablette genommen aber die Nebenwirkungen sind noch da und hat sich sogar etwas verschlimmert, da beim der Stuhl am After sehr stark brennt, obwohl ich seit Wochen nichts scharfes gegessen habe.

Eingetragen am 04.01.2020 als Datensatz 94516
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]