Evaluna 30 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Evaluna 30Empfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sobald ich angefangen habe Evaluna 30 einzunehmen, bekam ich Magenprobleme,Stimmungsschwankungen,Depressionen, der Appetit verging mir und ich habe trotzdem 10 Kilo zugenommen. Am schlimmsten waren die Gewichtsschwankungen (über Nacht +/- 2 kg) und die ständigen Magenschmerzen. Selbst während meiner Periode hatte ich stärkere Schmerzen als je zuvor. Habe jeden Tag Überwindung gebraucht um sie nicht abzusetzen. Nach einem Gespräch mit meinem Gynäkologen bin ich zu dm Entschuss gekommen, die Pille zu wechseln. Nie wieder Evaluna 30!

Eingetragen am 05.01.2020 als Datensatz 94529
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Evaluna 30
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]