xanax bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanaxSozialphobie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe ein Angststörung und bin auch schon am Anfang einer Therapie. Ich will diese ohne Medikamente, nur wollte für mich selber mal ausprobieren, wie es für mich wirkt. Ich habe bis jetzt zwei mal 2mg genommen und alle meine Ängste waren wie verschwunden. Ich bin nur leider sehr müde und sehe aus, als würde ich gleich einschlafen und vom Stuhl runterrutschen. Ich kann Xanax nur empfehlen, falls ihr es testen wollt oder z.B. vor irgendeinem Event z.B. in der Schule es zu nehmen. Täglich fände ich es keine gute Idee.

Eingetragen am  als Datensatz 94541
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xanax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):194 Eingetragen durch illegal
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]