Aspirin Complex bei Kopfschmerzen, Schnupfen, Hustens

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexKopfschmerzen, Schnupfen, Hustens2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Präparat nur 6x angewendet, nach durchlesen der Anwendung im Beipackzettel und nach Empfehlung der Apothekerin. Am ersten Tag (3x angewendet) war auch alles gut. Das Präparat hat schnell und auch echt gut geholfen. Meine Nase war frei. Das Sekret lief gut ab und meine Kopfschmerzen ließen auch nach. Der Husten wurde weniger.
Am nächsten Tag nahm ich es weiter morgens und mittags. Mir wurde übel, was ich nicht direkt mit dem Medikament assoziierte. Zusätzlich zu dem Präparat habe ich ein homöopathisches Mittel genommen, dass ich schon öfters eingenommen habe. Als ich am Nachmittag auch noch Durchfall bekam, überlegte ich wovon es kommt. Das homöopathische Mittel konnte es nicht sein. Als ich mich am Abend das 3. Päckchen einnahm, übergab ich mich und bekam dann auch noch Teerstühle. Danach nahm ich nur noch das homöopathische Mittel ein und am nächsten Tag war alles weg.

Eingetragen am 07.01.2020 als Datensatz 94575
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Complex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]