Sirdalud bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludMuskelverspannungen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sirdalud 4mg fand ich ganz oke. Da ich ziemlich jung bin (18-19) fand ich, dass Sirdalud zu stark für mich ist, ich aber kein anderer Wahl hatte, da ich so starke Muskelschmerzen/-verspannungen hatte und schon alle andere Methoden ausprobiert habe.
Ich hatte keine Nebenwirkungen, was ich ganz gut fande, ich war schon bisschen müde aber es war nicht schlimm. Es hat mir aber nicht so ganz geholfen. Die erste Woche war schon besser und danach wieder gleich. Die Wirkung hat bei mir nu 1-2 Stunden gehabt und danach hatte ich wieder Schmerzen.
Jetzt habe ich die 6mg bekommen und habe sie bis jetzt nur 2 genommen und hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen, außer Mundtrockenheit und ein bisschen Müdigkeit.

Eingetragen am 09.01.2020 als Datensatz 94614
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]