Mirena bei Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaBlutungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

Nachdem ich einige Berichte über mirena gelesen habe,erkenne mich wieder. Hab es mir einsetzen lassen aufgrund starker Periode.

Das Einsetzen war nicht gerade angenehm,hab auch stark geblutet U war etwas benommen,was aber nach paar Stunden wieder verging.

Zuerst war ich damit zufrieden.jedoch fing es vorm halben Jahr an,dass ich alle 2wo und 2wo durch die mens hatte. Schwindelgefühle, Angstzustände, Rückenschmerzen,wieder vermehrt Kopfschmerzen,extremen libidoverlust, erhöhte Infektanfälligkeit mit Kreislaufbeschwerden, Gefühl dass es nicht richtig sitzt, brüste sind deutlich größer geworden, Gewichtszunahme,schwitzattacken mit Hitzewallungen...also ne ordentliche Palette an Beschwerden

Wie eine Userin schon schrieb,steht man als Hypochonder da trotz gute Blutwerte usw.

Nun lasse ich mir das Ding nach einem Jahr wieder ziehen. Werde keine Hormone mehr nehmen

Eingetragen am 11.01.2020 als Datensatz 94675
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]