Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einige Zeit nach der letzten Impfung 2015 bekam ich auf einmal Zysten in den Eierstöcken,obwohl ich nich Probleme hatte.Allgemein fühlte ich mich krank und matt. gegen die zysten verschrieb man mit erst eine normale babypille mit Östrogen,von der ich aber erbrach.also fing ich eine mit desogestrel an.bis heute hatte ich in den letzten 5 jahren mindestens 8 Zysten und man weiss micht was man machen soll.Mein leben wird konstant von Heftigen unterleibsschmerzen begleitet.Seit nach der Impfung die ersten beschwerden kamen,musste ich mein hobby skateboardfahren aufgeben. Ende 2019 wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert,laut amnamnese traten erste beschwerden in dem bereich 4 Wochen nach der Impfung auf. Diese Impfung hat mein leben ruiniert

Eingetragen am 11.01.2020 als Datensatz 94678
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]