Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hatte bei der ersten und zweiten Impfung absolut keine Probleme. Meine Schwester war mit mir beim Impfen und hat gemeint ihr hätte jeweils der ganze Tag noch der Arm weh getan. Bis auf die etwas unangenehme Impfung hatte ich keine Probleme. Vorallem wollte ich deshalb nicht mein Volleyball-Training an dem Abend ausfallen lassen.
Hab schon gemerkt, dass ich nicht ganz so leistungsfähig war wie sonst, aber mir ging\'s nicht wirklich schlecht und als ich abends zu Hause war, war ich mir eindeutig sicher, dass die Problematik dieser Impfung doch total überbewertet wird.

Schön wär\'s, wenn ich das auch jetzt noch, nach der 3ten Impfung behaupten könnte.
Vielleicht liegt\'s nicht nur an der Impfung (die diesmal viel mehr weh getan hat als sonst und ach meinen Oberarm über mehrere Tage seltsam heiß werden lassen hat), denn ich war am Tag darauf in der Halle klettern und 3 Tage danach Blutspenden, aber jetzt hab ich ziemlich fiese Kreislaufprobleme. Immer mal wieder wenn ich gerade laufe seh ich auf einmal weniger und komme mir sehr unsicher auf meinen Beinen vor. Wenn ich stehen bleib und mich evtl kurz wo festhalte is das nach 5 Sekunden wieder weg, aber es nervt verdammt. Vorallem geht das jetzt schon fast ne Woche so. Während dem Sport hab ich auch jetzt keine Probleme mit dem Kreislauf (wenigstens!), aber man fühlt sich verdammt unsicher, wenn das so auf einmal mitten am Tag passiert. Großer Mist ich hoffe das geht schnell vorbei, nervt total!

Eingetragen am 10.08.2008 als Datensatz 9468

Gardasil Impfung