Fasenra bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FasenraAllergisches Asthma Bronchiale-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs dachte ich, es würde mir helfen, bereits nach 2 monatiger Einnahme bekam ich Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Blasenentzündung, Dauerhusten, Herzrasen, Augenprobleme, Herpes, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nebennasenhöhlenentzündung, Gelenkschmerzen, Verspannungsschmerzen, Schmerzen im Fuß und nach einem Jahr meine ich, hilft die Spritze gar nicht mehr. Werde diese auf jeden Fall ausetzen und sehen, was passiert

Eingetragen am 13.01.2020 als Datensatz 94712
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fasenra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Su1304vor mehr als einem Jahr

    Hallo, sind die Schmerzen denn wieder weggegangen? Ich habe bereits 3 Spritzen bekommen, demnächst die 4.
    Ich habe starke Schmerzen, Arme, Finger, Füße, häufig Kopfschmerzen, Herzrasen…
    Ich überlege, die Behandlung abzubrechen.
    Andererseits- wie kann ich sicher sein, dass das von den Spritzen kommt?
    Bauen die sich wieder ab im Körper? Oder bleibt das, was sie „anrichten“ für immer?
    Mein Arzt ist so davon begeistert, preist es quasi als Allheilmittel und ein Segen und bügelt alles weg, wenn ich was von Nebenwirkungen sage…

 

[]